Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jürgen,
wenn du das Bild hochlädst, dann erscheint erst einmal dein Bildtitel. Den kannst du markieren und einen neuen, aussagekräftigen vergeben. Das kannst du auch jetzt noch machen, indem du auf Bearbeiten gehst und ihn änderst.
Zum Bild: gefällt mir sehr gut. Einzig links die Lampe, oder Plakat stört mich, weil sie total überstrahlt und auch eine chromatische Abberation hat, dass alles pfeift. In einem Bildbearbeitungsprogramm, das mit Ebenen arbeitet, könntest du die recht Lampe nach links setzen. Ein Kopierstempel würde auch schon reichen. Wenn du das nicht kannst, kannst du immer noch sagen: das habe ich so gewollt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.