Mein Freund mit 2 x 9
Eisbär2

Mein Freund mit 2 x 9

Jungbulle abseits der Jungbullenherde bei der Wanderung in Nähe der Kalø Slotsruin in DK.
Ob die kleine 9 fürs Monatsthema reicht?
Dü hättest in die Hocke gehen und die Kuh spannender Auge in Auge ablichten sollen! Aber das hätte ich mich an Deiner Stelle auch nicht getraut, weil die ziemlich fest treten können. Getretenes Kind scheut die Hufe oder so ähnlich heißt doch der Spruch.;)

Ob die kleine 9 fürs Monatsthema reicht?
Dü hättest in die Hocke gehen und die Kuh spannender Auge in Auge ablichten sollen! Aber das hätte ich mich an Deiner Stelle auch nicht getraut, weil die ziemlich fest treten können. Getretenes Kind scheut die Hufe oder so ähnlich heißt doch der Spruch.;)
Es sind ja zwei 9. Bei einer Kuh 🐄 ist es mit dem "Auge in Auge" für mich kein Problem. Habe als Kind oft 180 Kühe auf die Weide gebracht. Das hier ist ein 🐮 Jungbulle, und vor dem muss man Respekt haben. Besonders wenn er von der Herde etwas abseits steht.🖖

Ja, wenn man schaut findet man doch ne menge 9er.....ich habe immer noch keine :oops:
Ich habe schon drei für September und muss den Bullen verschieben. @Robert willst Du meinen Bullen für die 9 haben? Das fällt aber dann auf, wegen der Panasonic. Wenn man in den Metadaten paar Buchstaben "Panasonic" streicht, und dann den Rest neu sortiert, kommt ja "Canon" raus. :ROFLMAO: 🖖

Wunderbar, aber ich gebe nicht so leicht auf! Heute war es fest eingeplant, aber leider wurde aus der Fototour nichts :( aber noch habe ich Zeit(y)

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
287
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)