Kalle 21 September 2023 Auch ein Symbolmotiv. Erinnert mit den Nationalfarben an ein Land, das in Bedrängnis ist.
Tenno 21 September 2023 Kalle schrieb: Auch ein Symbolmotiv. Zum Vergrößern anklicken.... Bild mit Aussage. Tolle Fotoidee mit Top-BQ
Kalle schrieb: Auch ein Symbolmotiv. Zum Vergrößern anklicken.... Bild mit Aussage. Tolle Fotoidee mit Top-BQ
Johnny van Reine 21 September 2023 Kalle schrieb: Auch ein Symbolmotiv. Erinnert mit den Nationalfarben an ein Land, das in Bedrängnis ist. Zum Vergrößern anklicken.... Genau
Kalle schrieb: Auch ein Symbolmotiv. Erinnert mit den Nationalfarben an ein Land, das in Bedrängnis ist. Zum Vergrößern anklicken.... Genau
Juest.pic 25 September 2023 Klasse! Superklasse sogar, wenn etwas mehr Schärfe auf der Mauer liegen würde (nach meinem Geschmack).
Klasse! Superklasse sogar, wenn etwas mehr Schärfe auf der Mauer liegen würde (nach meinem Geschmack).
evalgg 28 September 2023 Rund gegen gerade! Hast du sehr gut gesehen. Auch die geringe Schärfentiefe gefällt mir. Muss nicht alles scharf sein.
Rund gegen gerade! Hast du sehr gut gesehen. Auch die geringe Schärfentiefe gefällt mir. Muss nicht alles scharf sein.