Kalle 21 September 2023 Wunderbares, stimmungsvolles Abendlicht und der Blick kann umherschweifen. Sehr schönes Landschaftsfoto.
Wunderbares, stimmungsvolles Abendlicht und der Blick kann umherschweifen. Sehr schönes Landschaftsfoto.
Allmiene 21 September 2023 Deine stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen können süchtig machen! LG Greta
Bernhard S. 22 September 2023 Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, Gaby, aber Du solltest öfter Corona bekommen... wenn sowas dabei herauskommt!
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, Gaby, aber Du solltest öfter Corona bekommen... wenn sowas dabei herauskommt!
GabyD 22 September 2023 Bernhard S. schrieb: Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, Gaby, aber Du solltest öfter Corona bekommen... wenn sowas dabei herauskommt! Zum Vergrößern anklicken.... Du schaffst es, mir gute Laune zu machen... Es geht mir schon etwas besser - Autofahren funktioniert wieder
Bernhard S. schrieb: Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, Gaby, aber Du solltest öfter Corona bekommen... wenn sowas dabei herauskommt! Zum Vergrößern anklicken.... Du schaffst es, mir gute Laune zu machen... Es geht mir schon etwas besser - Autofahren funktioniert wieder
Juest.pic 25 September 2023 Da hast Du aber wieder ein Stimmungsbild mit erstklassiger Bearbeitung rausgehauen, Gaby!