Perfekter Bildaufbau: Lotte leicht von links aus dem Zentrum auf Dich zurennend mit den Steinen rechts von ihr.
Das Foto zeigt die Freude der Wasserhündin in ihrem Element. Mein Mike ist da genauso begeistert. Bist Du mit Lotte im DRC oder GRC?
Die suchen ständig nach tollen Retrieverfotos.
Perfekter Bildaufbau: Lotte leicht von links aus dem Zentrum auf Dich zurennend mit den Steinen rechts von ihr.
Das Foto zeigt die Freude der Wasserhündin in ihrem Element. Mein Mike ist da genauso begeistert. Bist Du mit Lotte im DRC oder GRC?
Die suchen ständig nach tollen Retrieverfotos.
Bestens eingefangen !- Für das ausgezeichnete Foto hier ohne Belang, aber an den Felsen zeigen sich erhebliche Aberrationen. Einfach mal bei dem Objektiv im Blick behalten, der Fehler lässt sich meist ganz gut korrigieren.- Gruß Heiko
Bestens eingefangen !- Für das ausgezeichnete Foto hier ohne Belang, aber an den Felsen zeigen sich erhebliche Aberrationen. Einfach mal bei dem Objektiv im Blick behalten, der Fehler lässt sich meist ganz gut korrigieren.- Gruß Heiko
Danke Heiko für Dein Lob und für den kritischen Blick. Ich habe mir auch noch mal die nicht verkleinerten Aufnahmen angesehen. In der Ausgangsaufnahme sind bereits leichte Schwächen zu erkennen. Diese haben sich dann u. a. auch durch die Bearbeitung verstärkt. Also - ja, das sollte ich wirklich im Blick behalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.