Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse location!!! Da würde ich mich mal gern in einer schönen Mondnacht austoben... Der Blick durchs Fenster verleiht Tiefe. Schade, dass oben, unten und rechts der "Rahmen" so schmal ist. Grüßle Thomas
Hallo Thomas,
Ich werde jetzt noch einmal früh morgens hin fahren. Ich habe einige Fotos geschossen aber nicht zufrieden stellen wegen der Touris die dauern durchs Bild laufen. Aus dem Fenster habe ich mit Auslöseverzögerung Fotografiert und hatte 2x Mountainbiker drauf. Die fahren mit richtig speed durch. Dann kannst du wieder warten bis sich der Staub legt. Aber wenn man alleine dort ist bestimmt Mega.
Gruß Jürgen
Klasse location!!! Da würde ich mich mal gern in einer schönen Mondnacht austoben... Der Blick durchs Fenster verleiht Tiefe. Schade, dass oben, unten und rechts der "Rahmen" so schmal ist. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.