Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Sehr fein gemacht! Aber jetzt Will ich auf sehr hohem Niveau jammern und loben: Mich begeistert die sehr feine Lichtkante rechts! Leider wird die minimal unterbrochen (unterhalb des Auges). Wenn man die jetzt noch etwas herausarbeiten würde, dann wäre es schlichtweg sowas von perfekt…
Dem schließe ich mich an!
Der dunkle Hintergrund passt hervorragend, um die lichtdurchflutete Mähne und das eigentliche Portrait deutlich hervortreten zu lassen.
Wow! Sehr fein gemacht! Aber jetzt Will ich auf sehr hohem Niveau jammern und loben: Mich begeistert die sehr feine Lichtkante rechts! Leider wird die minimal unterbrochen (unterhalb des Auges). Wenn man die jetzt noch etwas herausarbeiten würde, dann wäre es schlichtweg sowas von perfekt…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.