Spielerei mit Nik
kiri999

Spielerei mit Nik

Das Foto von Valencia hatte ich vor Kurzem schon mal im Original gezeigt.
Ja, sieht interessant aus. Mit den NIK-Filtern kann man viel Zeit verbringen. :rolleyes:
Nach mehrfachem Vergleich tendiere ich aber doch zur unfiltrierten Version.

Ja, sieht interessant aus. Mit den NIK-Filtern kann man viel Zeit verbringen. :rolleyes:
Nach mehrfachem Vergleich tendiere ich aber doch zur unfiltrierten Version.
Nach anfänglicher Begeisterung für die "NIK-erei" habe ich schon vor längerer Zeit diesem Filtersystem abgeschworen, in vielen Fällen leidet die BQ um des ( sich schnell abnutzenden.. ) Effektes halber doch arg.
Dein Foto oben ist gleichwohl sehr ordentlich gelungen ( ein wenig sauberer noch ausrichten.. ) und findet auch mein leicht eingeschränktes Gefallen.- Gruß Heiko, ganz ungefiltert

Nach anfänglicher Begeisterung für die "NIK-erei" habe ich schon vor längerer Zeit diesem Filtersystem abgeschworen, in vielen Fällen leidet die BQ um des ( sich schnell abnutzenden.. ) Effektes halber doch arg.
Dein Foto oben ist gleichwohl sehr ordentlich gelungen ( ein wenig sauberer noch ausrichten.. ) und findet auch mein leicht eingeschränktes Gefallen.- Gruß Heiko, ganz ungefiltert
Ich weiss, Du bist der Ungefilterte 🤣. Ich fand die Spielerei auch ganz gelungen.
Mit dem Ausrichten hatte ich beim Original schon versucht. Das muss in so viele Richtungen ausgerichtet werden 🙄, dass ich es dann gelassen habe.

Ich finde Deine Filterspielerei sehr gut gelungen. Ab und an sorgt das für WOW-Effekte, wie für mich diesmal auch. Aber man sollte diese Filter nicht zu oft nutzen, da sich der Effekt sonst schnell verschleißt.

Die Nik-Filter sind schon brauchbar (wie man ja hier auch sieht) - man darf es halt nur nicht übertreiben...
Die Anwendung eines Filters sollte -im besten Fall- gar nicht merkbar sein!
Die Ausrichtung ist hier nicht mein Problem : ich würde gerne auf dei hellen Säume (vornehmlcih an den linken Kanten der Gebäude) verzichten...

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
687
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)