Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Falter aus der Familie der Palpenmotten. Die Raupen minieren in Blättern von Gänsefußgewächsen. Die Falter haben eine Flügelspannweite von 7 bis 9 mm. Aufnahme mit Oly 60 mm und Raynox 250.
Es ist wieder einmal ein seltenes Geschöpf, welches Du uns hier in solch schon fast anmutig zu nennender Pose zeigst.
Ich hadere aber doch mit der Bildqualität...da bin ich wohl stark mit Heiko verwandt.
Hier ist es eine schon recht kräftige "Blöckchenbildung" im oberen Hintergrund des Bildes (sieht man besser vor dunklem Hintergrund)
Ob das jetzt schon an den nur 800 ISO liegt? Keine Ahnung, da bin ich kein Fachmann für mft.
Es mindert -für mich- jedoch deutlich den ansonsten guten Bildeindruck.
Ich hadere aber doch mit der Bildqualität...da bin ich wohl stark mit Heiko verwandt.
Hier ist es eine schon recht kräftige "Blöckchenbildung" im oberen Hintergrund des Bildes (sieht man besser vor dunklem Hintergrund)
Ob das jetzt schon an den nur 800 ISO liegt? Keine Ahnung, da bin ich kein Fachmann für mft.
Es mindert -für mich- jedoch deutlich den ansonsten guten Bildeindruck.
Danke, mit Öffnen vor dem schwarzem Hintergrund sehe ich es jetzt auch.
Keine Ahnung. Könnte man aber sicherlich noch bearbeiten.
Mich hatten eigentlich nur nur die Ränder des Blütenblatts gestört.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.