Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Kommentare. Habe jede Menge Bilderwitze zum Berliner Löwen erhalten
Im März 22 sind die genau auf mich zugerannt, dann haben sie mich erkannt und haben ganz schnell abgedreht
Eine tolle Actionaufnahme!
Wenn diese Löwen gerade mal keine Ferkel zu verteidigen haben, ergreifen sie eher die Flucht, als einen Menschen auf die Hauer zu nehmen. Einen Hund würde ich sicherheitshalber nicht hinterherschicken, um einen der Löwen für die Kühltruhe zu holen.
Das Foto ist "Jenseits von Afrika" entstanden und wurde nur "ausgegraben" weil doch im Sommerloch der Presse in Berlin ein Löwe gesucht wurde, der sich als Wildschein entpuppte
Berlin hat einen Löwen, bei uns ein ganzes Rudel (heißt bei Wildschweinen eigentlich Rotte)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.