Löwenrudel!!
Robert

Löwenrudel!!

Habe letztes Jahr im März ein Rudel Löwen in die Flucht geschlagen. Hier das Beweisfoto :-)
:ROFLMAO:
Die sind wenigstens weggerannt. Mir ging vor ca. 2 Wochen die Muffe und ich hatte lieber den Rückzug angetreten.

Wollte dir einen Bilderwitz zu dem Löwenschwein schicken, bin gescheitert 😩 Brauche Nachhilfe, help!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kommentare. Habe jede Menge Bilderwitze zum Berliner Löwen erhalten :giggle:
Im März 22 sind die genau auf mich zugerannt, dann haben sie mich erkannt und haben ganz schnell abgedreht 😁

Eine tolle Actionaufnahme!
Wenn diese Löwen gerade mal keine Ferkel zu verteidigen haben, ergreifen sie eher die Flucht, als einen Menschen auf die Hauer zu nehmen. Einen Hund würde ich sicherheitshalber nicht hinterherschicken, um einen der Löwen für die Kühltruhe zu holen. ;)

Das Foto ist "Jenseits von Afrika" entstanden und wurde nur "ausgegraben" weil doch im Sommerloch der Presse in Berlin ein Löwe gesucht wurde, der sich als Wildschein entpuppte 😁
Berlin hat einen Löwen, bei uns ein ganzes Rudel😇:cool:(y) (heißt bei Wildschweinen eigentlich Rotte)

Medieninformationen

Kategorie
Lustig - Schnappschuss und Co.
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)