Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön - könnte aber (für mich!) ruhig etwas wärmer abgestimmt sein.
Das Grün ist hier (und eigentlich oft hier im Forum) doch etwas blaustichig...
Sehr schön - könnte aber (für mich!) ruhig etwas wärmer abgestimmt sein.
Das Grün ist hier (und eigentlich oft hier im Forum) doch etwas blaustichig...
Ja, ich stelle auch immer wieder fest, dass sich die Farben der Bilder vor und nach dem Hochladen ins Forum unterscheiden.
Ich habe einen kalibrierten Monitor und möchte mich eigentlich an seiner Wiedergabe orientieren
Ja, ich stelle auch immer wieder fest, dass sich die Farben der Bilder vor und nach dem Hochladen ins Forum unterscheiden.
Ich habe einen kalibrierten Monitor und möchte mich eigentlich an seiner Wiedergabe orientieren
Ich meinte das so: Wenn ich ein Bild auf meinem Monitor anschaue, es dann ins Forum hochlade und dann das hochgeladene im Forum anschaue, dann ist die Farbwiedergabe anders.
Ich meinte das so: Wenn ich ein Bild auf meinem Monitor anschaue, es dann ins Forum hochlade und dann das hochgeladene im Forum anschaue, dann ist die Farbwiedergabe anders.
Ach so...DAS habe ich äußerst selten.
Aber Farbmanagement ist eh ein großes Kapitel - zumal die Farben ja auch nicht nur je nach Gerät, sondern auch noch je nach dem wiedergebendem Medium (ich meine hier die verschiedenen Browser, Sozialen Medien, etc...) unterschiedelich ausgegeben wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.