Stopp!!
Fotohobby

Stopp!!

Indem sie mir gegen die Stirn geflogen war, hatte sie mich nachdrücklich gewarnt, ja nicht näher zu kommen!
Interessante und detailreiche Makroaufnahme!(y)
Sie haben sich offenbar eine Start- und Landerampe an ihren Nesteingang geklebt.
Da hast Du ja einen schönen "Spot" für sicherlich weitere Aufnahmen gefunden...

Sie haben sich offenbar eine Start- und Landerampe an ihren Nesteingang geklebt.
Da hast Du ja einen schönen "Spot" für sicherlich weitere Aufnahmen gefunden...
Es ist eigentlich ein Nistkasten aus Beton für Vögel bei uns im Wald. Werde demnächst mal wieder hin radeln. Mal sehen, ob sie mich in die Nähe lassen.

Es ist eigentlich ein Nistkasten aus Beton für Vögel bei uns im Wald. Werde demnächst mal wieder hin radeln. Mal sehen, ob sie mich in die Nähe lassen.
Ach...und ich dachte sie hätten eine Hauswand gekapert!;)
Aber mit 400mm - aufs Stativ und ruhig 'rumstehen...da machen die doch sicher nix.

Ist das das 100-400 mm-Objektiv? Denn das habe ich auch und da bin ich mit der Schärfe im Endbereich überhaupt nicht zufrieden. Und hier sogar so eine hohe ISO.... beeindruckend diese Schärfe (irgendwas mache ich dann scheinbar falsch:( )... und die Aufnahme als Solches natürlich auch.

Ist das das 100-400 mm-Objektiv? Denn das habe ich auch und da bin ich mit der Schärfe im Endbereich überhaupt nicht zufrieden. Und hier sogar so eine hohe ISO.... beeindruckend diese Schärfe (irgendwas mache ich dann scheinbar falsch:( )... und die Aufnahme als Solches natürlich auch.
Ja, es ist das PanaLeica 100-400mm bei Offenblende. Wenn Du Dir meine Bilder hier im Forum anschaust, wirst Du feststellen, dass sehr viele mit 400mm f/6.3 aufgenommen sind. Ich finde das Objektiv prima und sehr universell einsetzbar. Mag sein, dass es am langen Ende etwas weich ist, aber mit geeigneter Nachbearbeitung lässt sich da noch einiges herausholen.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
Fotohobby
Datum
Aufrufe
241
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9