Eifel pur!
Tenno

Eifel pur!

Morgens bei Nebel gestartet und bei diesem Motiven fotografiert.
Um diese Uhrzeit (7 Uhr) schlafen/ruhen ja selbst die meisten Schafe noch :) Rhönschafe in der Eifel? Nimmst du uns mit auf Deutschland Tournee?
 
Wunderbar mit dieser schönen Lichtstimmung! Der zarte Nebel und die soften Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet!
VG
Brita
 
Eine schöne, ruhige Szene, die ein prima Bild abgibt!(y)
Aber MIR ist es zu hell...ich hätte hier auch durchaus lieber etwas mehr Kontrast (ggf. von den Tonwerten abhängig), um den Nebel noch deutlicher zu machen...:unsure:
 
Aber MIR ist es zu hell...ich hätte hier auch durchaus lieber etwas mehr Kontrast
Dunkler geht sicher (habe ich bei anderen Einstellungen/Perspektiven auch gemacht). Kann ich demnächst auch mal einstellen (aktuell unterwegs mit wenig Zeit). Mehr Kontrast wollte ich nicht, weil sonst die Sonne noch mehr ausgebrannt wäre.
 
Dunkler geht sicher (habe ich bei anderen Einstellungen/Perspektiven auch gemacht). Kann ich demnächst auch mal einstellen (aktuell unterwegs mit wenig Zeit). Mehr Kontrast wollte ich nicht, weil sonst die Sonne noch mehr ausgebrannt wäre.
...man kann Kontrast auch partiell anwenden...;)
 
Nebel und Sonne ist die beste Kombi für Fotografen. Mir gefällt hier das zarte Licht. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
347
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1468485x.jpg
Dateigröße
594,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 August 2023 7:08 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben