Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datum ist Bearbeitungsdatum? Ansonsten würde mich der fast mittige Lichtfleck irritieren, aber ein Bearbeitungsprogramm macht letztendlich alles möglich, auch, dass mir ein so verfremdetes Gebäude sehr gut gefällt
Datum ist Bearbeitungsdatum? Ansonsten würde mich der fast mittige Lichtfleck irritieren, aber ein Bearbeitungsprogramm macht letztendlich alles möglich, auch, dass mir ein so verfremdetes Gebäude sehr gut gefällt
Super Bildwirkung. Den mittigen Lichtfleck könnte ich mir fast als Lichtkegel vom Dach erklären, der die Fassade so brilliant beleuchtet. Als Erklärungsansatz
Super Bildwirkung. Den mittigen Lichtfleck könnte ich mir fast als Lichtkegel vom Dach erklären, der die Fassade so brilliant beleuchtet. Als Erklärungsansatz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.