Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, neu hier ? Dann willkommen im d-pixx-Forum. Dein Bild ist sehenswert, allerdings zu groß geraten.
Es ist hier sicherlich hilfreich, sich zunächst mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut zu machen. Das kannst Du hier:
Liebe Alle, in den letzten Tagen sind viele neue Namen in der Galerie aufgetaucht und etliche sehenswerte Bilder gleich dazu. Dazu einige Anmerkungen: Es ist natürlich keine Pflicht ... aber zwei drei Zeilen oder auch ein paar mehr in der Rubrik Ich stelle mich vor freuen die anderen und man...
forum.d-pixx.de
Dort steht auch Wissenswertes über die Größe der hochzuladenden Bilder ("Bilder mit maximal 1280 Pixel über die längere Seite einstellen.")
Aber bitte jetzt nicht verzweifeln, die Feinheiten werden Dir mit der Zeit in Fleisch und Blut übergehen. Also hab eine schöne Zeit hier.
Herzlich willkommen im d-pixx-Forum.
Burkhard hat dich schon auf die technischen Feinheiten hingewiesen. Ich lege dir noch einen Forumsbeitrag ans Herz:
Hier können sich neue Mitglieder der Gemeinschaft vorstellen
forum.d-pixx.de
Hier kannst du dich vorstellen. Das hier ist ein sehr familiäres Forum deshalb wäre ein Name mit dem wir dich anreden können auch schön.
Zu deinem Einstandsbild: Es sieht sehr beeindruckend aus mit der Spiegelung. Da die Ausrichtung eines Bildes, vor allem bei der Aufnahme, mein Schwachpunkt ist, fällt mir die Exaktheit deines Bildes besonders auf.
Thomas, das Becken ist kein Becken bzw. wirkt nur dann so, wenn es kräftig geregnet hat. Es ist ansonsten ein Glasdach.
@dibipic: darf ich davon ausgehen, daß zumindest der Flieger (die Wolke?) hinzugefügt wurde? Da ist m.W. keinerlei Flugschneise. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick spannend!
Aber dieser einzigartige Architekturblick, den ich auch schon zig-mal fotografiert habe, benötigt aus meiner Sicht keine Ergänzung, um beeindruckend zu sein.
Thomas, das Becken ist kein Becken bzw. wirkt nur dann so, wenn es kräftig geregnet hat. Es ist ansonsten ein Glasdach.
@dibipic: darf ich davon ausgehen, daß zumindest der Flieger (die Wolke?) hinzugefügt wurde? Da ist m.W. keinerlei Flugschneise. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick spannend!
Aber dieser einzigartige Architekturblick, den ich auch schon zig-mal fotografiert habe, benötigt aus meiner Sicht keine Ergänzung, um beeindruckend zu sein.
Das Wetter könnte passen und unbedingt vor Sonnenuntergang anpeilen wegen der Lichtwirkung.Sonst ist das ganze nur halb so schön! M.E. auch an Wochentagen besser wegen geringerer Anzahl von Touristen
Habe das hier gerade als weitere Anregung eingestellt:
Das Wetter könnte passen und unbedingt vor Sonnenuntergang anpeilen wegen der Lichtwirkung.Sonst ist das ganze nur halb so schön! M.E. auch an Wochentagen besser wegen geringerer Anzahl von Touristen
Habe das hier gerade als weitere Anregung eingestellt:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.