Der Flug des Sichlers
Bratz

Der Flug des Sichlers

...war nicht ganz einfach - er startete recht spontan und sein Flugweg war auch nicht sehr lang.
Es freute mich, dass es doch zeigenswerte Bilder gab (hier eines davon) und dass es eine Art "Dschungel-Feeling" geworden ist.
Freifluganlage in der Gruga
Ganz schön klasse! Wunderschön.

Eine horizontale Spiegelung würde es mMn in der Betrachtung sogar noch verbessern.
 
Ganz schön klasse! Wunderschön.

Eine horizontale Spiegelung würde es mMn in der Betrachtung sogar noch verbessern.
Das ist sicher Geschmackssache...:unsure:
Ich mag es, wenn sie mir (Blicktechnisch, also links nach rechts gesehen) "entgegenfliegen"
Außerdem war DAS hier die originla Flugrichtung...und als Fotograf habe ich immer leichte Problem die einfach umzudrehen...krieg ich einfach manchmal nicht innen Kopp!:)
 
Super! Die linke Schwinge ist sowas von detailgenau!(y)
So eine Freifluganlage ist was Feines! In Augsburg im Zoo habe ich immer das Problem mit dem Gitter. Ausserdem ist die Anlage so klein, dass sie nie so weit fliegen können.:(
 
Super! Die linke Schwinge ist sowas von detailgenau!(y)
So eine Freifluganlage ist was Feines! In Augsburg im Zoo habe ich immer das Problem mit dem Gitter. Ausserdem ist die Anlage so klein, dass sie nie so weit fliegen können.:(
Hier ist schon Platz (die können schon so 100m fliegen - oder eben auch im Kreis:LOL:), aber das Netzt oben herum ist doch manchmal im Weg (Hintergrund)
 
Aber wie man bei dir sieht, doch weit genug weg! Ich muss erst mal mit dem Gitter vor dem Motiv fertig werden.:(
 
Aber wie man bei dir sieht, doch weit genug weg! Ich muss erst mal mit dem Gitter vor dem Motiv fertig werden.:(
Naja...HIER war es ja mehr das Geäst im Hintergrund...
Wieso VOR dem Motiv? In einer Freifluganlage kann ich (zumindest hier) IN das Gehege und die Tiere aus guter Nähe (also mindestens so etwa 20m) fotografieren...
 
In einer Freifluganlage schon. Aber die Sichler in Augsburg sind eben nur in einer relativ kleinen Voliere.:(
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
514
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0205_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
474,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 18 Juli 2023 11:30 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben