... luftig
TINI9997

... luftig

Kein Rätselbild: Be- und Entlüftungskamine (satiniertes Edelstahl), die Schachtbauwerke mit der nötigen Zu- bzw. Abluft versorgen - mit 'Spiegelung' der gegenüberliegenden Gebäude. Am letzten Kamin erkennt man noch einen von 3 Lüftungsschlitzen - mit Absicht belassen :-).
Für mich doch ein Rätselbild - aber sehr gut!!
Ohne Beschreibung wäre es aber ein Rätselbild :cool:
Es sind diese riesigen metallenen Belüftungsröhren mit bis zu einem Meter Durchmesser, wie man sie oft vor Hochhäusern aus dem Boden ragen sieht. Total funktionell, glatt, Industrieteile. Dass sie hier so pastellig 'romantisch' erscheinen, liegt an der Reflexion der bunten Gebäude nebenan. Nix bearbeitet, nur gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Tenno und Robert zu. .... ein Rätselbild, das von Dir sofort "enträtselt" wurde, aber ohne deine Erklärung...... :unsure: Gut gemacht.
 
Ich danke euch für das große (Hintergrunds)Interesse an meinem vorerst vorletzten Foto. Ganz herzlichen Dank all denen, die mir so oft seit meinem Forum-Eintritt vor etwa einem Jahr ein Like oder wohlgesonnene und lobende Kommentare oder sachliche Bildbesprechungen hinterlassen haben und Dank auch denen, mit denen ich witzige sowie ernsthafte Dialoge führen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
674
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1005376.jpg
Dateigröße
885,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 Juni 2023 8:01 AM
Abmessungen
1280px x 1036px

Teilen

Oben