Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem das rechte Auto noch ein Stück weitergefahren ist während ich nach dem Vorschlag von Thomas @Bratz noch mal eine Änderung mit Tonwertkontrast vorgenommen habe, muss ich das Foto noch mal zeigen .
Viel besser! Prima!
Aber: Das weitergefahrene Auto zeigt beim Blick durch die Seitenfenster leider immer noch den Agora-Hintergrund... Da noch ein bisschen Weiß rein, und du hast das perfekte Foto!
Viel besser! Prima!
Aber: Das weitergefahrene Auto zeigt beim Blick durch die Seitenfenster leider immer noch den Agora-Hintergrund... Da noch ein bisschen Weiß rein, und du hast das perfekte Foto!
Oh, vielen Dank für den Hinweis Wolfgang, das habe ich übersehen und werde das natürlich noch ändern. Immer gut, wenn andere wache Augen drüber schauen .
Die rechte Lampe habe ich gestern auch noch von dem schrägen Spannseil separiert.
... das ist gut so, man ist ja doch öfters auch mal betriebsblind.
Die Verbesserung mit dem geänderten Hintergrund im Auto macht noch mal unheimlich viel aus. Und die Lampe noch losgelöst vom Spannseil, lässt mich jetzt wirklich sehr zufrieden sein. Es sei denn, es findet noch irgendjemand etwas .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.