Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anax parthenope fliegt bei uns in Deutschland (hier Müritz) noch lange bis in den Oktober hinein. Sie aus dem Paddelboot heraus zu fotografieren war schwierig. Alle Bilder, bis auf dieses, waren für die Tonne.
Deine Aufnahme zeigt sehr schön die feinen Details der Flügel. Die Blende sorgt für eine Freistellung, die die Umgebung aber noch gut sichtbar bleiben lässt, was mir hier gut gefällt. Die soften Farben sind auch klasse!
VG
Brita
Klar, man hat das schon oft gesehen und ist nicht mehr besonders überrascht. Für mich war es das erste Bild der Kleinen Königslibelle überhaupt. Dazu kommt, dass mich die "Mechanik" und die anatomischen Gegebenheiten der Libellenpaarung total faszinieren. Die Natur ist einfach unfassbar kreativ.
Deine Aufnahme zeigt sehr schön die feinen Details der Flügel. Die Blende sorgt für eine Freistellung, die die Umgebung aber noch gut sichtbar bleiben lässt, was mir hier gut gefällt. Die soften Farben sind auch klasse!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.