Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt habe ich doch mal ein Frage, Elfe Robert. Das Auto muss doch irgendwie dorthin gekommen sein, wurde sicherlich nicht geschoben , also doch Straßenzulassung ? Sondergenehmigung?
Nächstes Jahr, wenn ich es nicht vergesse, bin ich dabei. Muss eine verrückte Veranstaltung sein
Jetzt habe ich doch mal ein Frage, Elfe Robert. Das Auto muss doch irgendwie dorthin gekommen sein, wurde sicherlich nicht geschoben , also doch Straßenzulassung ? Sondergenehmigung?
Nächstes Jahr, wenn ich es nicht vergesse, bin ich dabei. Muss eine verrückte Veranstaltung sein
Es ist eine "verrückte" Veranstaltung bei der ich auch das erste mal dabei war.
Die Auto`s und Motorräder haben ganz sicher keine Zulassung und werden mit Transportern herangeschafft.
Es handelt sich um einen Club die aus allen Regionen sich zusammenfinden.
Habe mit einer "Darstellerin" gesprochen , die war mit Freund aus dem Westerwald, viele ander aus dem Raum München und Fürstenfeldbruck.
Gebe einfach mal bei Google "Annotopia" ein, dann findest du aktuell 4 Termine.
Bad Mergentheim war für mich der Nächstgelegene (etwas über 100km)
Ich bekam den Tipp übrigens hier vom Gerd Bartel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.