Flotter Dreier
Gefällt mir sehr gut 👍.

Aber schon dein achtes Foto diese Woche 😉.
Ich wurde vorige Woche beanstandet deswegen.
Habe dann die Bilder wieder gelöscht.
 
Gott sei Dank sind jetzt alle aufgeklärt.
Interessantes Foto einer interessanten Idee! Habe intensiv geschaut, ob ich in dem tollen Glanz nicht noch einen Vierer ausmachen kann, aber leider nein. :unsure:
 
Kann den flotten Dreier nicht sehen, die Autotür ist verschlossen. :unsure: Wenn du die Autos meinst, ich seh nur 2. Und die Spiegelung ist ein Kubanischer Tabakbauer.
 
Gott sei Dank sind jetzt alle aufgeklärt.
Interessantes Foto einer interessanten Idee! Habe intensiv geschaut, ob ich in dem tollen Glanz nicht noch einen Vierer ausmachen kann, aber leider nein. :unsure:
Im Kotflügel müsste noch ein Teil von einem kleinen BMW zu sehen sein. Kann man aber nicht wirklich erkennen.
 
Kann den flotten Dreier nicht sehen, die Autotür ist verschlossen. :unsure: Wenn du die Autos meinst, ich seh nur 2. Und die Spiegelung ist ein Kubanischer Tabakbauer.
🤭 Ach so Du hast den flotten Dreier im Auto gesucht 🤣.
Der Tabakbauer ist schon ein flotter Flitzer und der 3. hängt an der Wand.
 
Das Bild ist schon mal gut!
Automarke und typen hin oder her: hier sind die Rändern heller als der Spiegel (der für mich der eigentliche Blickfänger ist) - daher würde ich hier eine gaaanz sachte Vignettierung vornehmen - und das Bild oben rechts braucht es -für MICH- nicht.
 
Das Bild ist schon mal gut!
Automarke und typen hin oder her: hier sind die Rändern heller als der Spiegel (der für mich der eigentliche Blickfänger ist) - daher würde ich hier eine gaaanz sachte Vignettierung vornehmen - und das Bild oben rechts braucht es -für MICH- nicht.
Werde ich mal testen, danke!
 
Das Bild ist schon mal gut!
Automarke und typen hin oder her: hier sind die Rändern heller als der Spiegel (der für mich der eigentliche Blickfänger ist) - daher würde ich hier eine gaaanz sachte Vignettierung vornehmen - und das Bild oben rechts braucht es -für MICH- nicht.
Sehe ich auch so.- Ebenfalls sind mir da leider insgesamt zu viele die Harmonie der Linien störende Spiegelungen.. .- Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist schon mal gut!
Automarke und typen hin oder her: hier sind die Rändern heller als der Spiegel (der für mich der eigentliche Blickfänger ist) - daher würde ich hier eine gaaanz sachte Vignettierung vornehmen - und das Bild oben rechts braucht es -für MICH- nicht.
Sehe ich auch so.- Ebenfalls sind mir da leider insgesamt zu viele die Harmonie der Linien störende Spiegelungen.. .- Gruß Heiko
Ich hatte Deinen Vorschlag ausprobiert und auch bei mir abgespeichert, gefällt mir auch. Hatte die Version aber nicht noch mal neu eingestellt. Dann wird's allerdings nichts mit dem flotten Dreier ohne das Bild oben rechts 🤔.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
807
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1046928 RW dH.jpg
Dateigröße
445,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 August 2023 4:13 PM
Abmessungen
889px x 1280px

Teilen

Oben