... Küüüühlwasser!
TINI9997

... Küüüühlwasser!

... oder 'Rutscht doch bitte mal ein Stückchen.'
Sehr schön, aber: Remember FBZSK
Uih ? Ich dachte, ich hätte ordentlich seit vergangenem Freitag gezählt 😩 Kann ich gut mit morgen verrechnen, da ich nicht hier bin :giggle: Habe gerade überprüft, kommt wahrscheinlich daher, dass ich vor dem 13.8. drei Tage nichts eingestellt hatte, mea culpa, sorry!

Uih ? Ich dachte, ich hätte ordentlich seit vergangenem Freitag gezählt 😩 Kann ich gut mit morgen verrechnen, da ich nicht hier bin :giggle: Habe gerade überprüft, kommt wahrscheinlich daher, dass ich vor dem 13.8. drei Tage nichts eingestellt hatte, mea culpa, sorry!
Mich hat es vorige Woche erwischt 😉.

Oh, da kann man trockenen Fußes das Flüßlein überqueren.
Soviele auf einmal. Hab schon angefangen zu zählen aber hinten hört es dann auf.

Ja, Georg, Eisbären können immer mal wieder für eine Überraschung sorgen und wer von euch glaubt, er könne den Schlammbach trocknen Fußes überqueren : nur zu. Es erwartet ihn im ungünstigsten Fall eine kot-und uringetränkte wasserähnliche Substanz gespickt mit angriffslustigen Vegetariern. Und Winfried, dein Hund hätte auch nur einen einzigen Versuch, einen ersten und letzten gleichzeitig, unternommen, es sich dort gemütlich zu machen. Deshalb es ist ganz klug von Robert, diesmal auf das Baden zu verzichten 😇. Es war ein beeindruckendes Schauspiel, hier leider ohne Geräuschkulisse. Danke fürs Interesse an diesem Wildlife-Foto.

Die Lieblingstiere unserer jüngsten Tochter. So ganz verstehe ich es nicht, sind sie doch gefährlich und, zumindest wenn sie groß sind, nicht mehr ansehnlich. Diese Ansammlung hier ist allerdings einzigartig, brückengleich. Eine tolle, so noch nicht gesehene Aufnahme.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
771
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)