Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uih ? Ich dachte, ich hätte ordentlich seit vergangenem Freitag gezählt Kann ich gut mit morgen verrechnen, da ich nicht hier bin Habe gerade überprüft, kommt wahrscheinlich daher, dass ich vor dem 13.8. drei Tage nichts eingestellt hatte, mea culpa, sorry!
Uih ? Ich dachte, ich hätte ordentlich seit vergangenem Freitag gezählt Kann ich gut mit morgen verrechnen, da ich nicht hier bin Habe gerade überprüft, kommt wahrscheinlich daher, dass ich vor dem 13.8. drei Tage nichts eingestellt hatte, mea culpa, sorry!
Ja, Georg, Eisbären können immer mal wieder für eine Überraschung sorgen und wer von euch glaubt, er könne den Schlammbach trocknen Fußes überqueren : nur zu. Es erwartet ihn im ungünstigsten Fall eine kot-und uringetränkte wasserähnliche Substanz gespickt mit angriffslustigen Vegetariern. Und Winfried, dein Hund hätte auch nur einen einzigen Versuch, einen ersten und letzten gleichzeitig, unternommen, es sich dort gemütlich zu machen. Deshalb es ist ganz klug von Robert, diesmal auf das Baden zu verzichten . Es war ein beeindruckendes Schauspiel, hier leider ohne Geräuschkulisse. Danke fürs Interesse an diesem Wildlife-Foto.
Die Lieblingstiere unserer jüngsten Tochter. So ganz verstehe ich es nicht, sind sie doch gefährlich und, zumindest wenn sie groß sind, nicht mehr ansehnlich. Diese Ansammlung hier ist allerdings einzigartig, brückengleich. Eine tolle, so noch nicht gesehene Aufnahme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.