Kalle 15 August 2023 Die andere Perspektive mit Eckläufer, bei der die Konstruktion im unteren Bereich bestens zur Geltung kommt. Sehr gut!
Die andere Perspektive mit Eckläufer, bei der die Konstruktion im unteren Bereich bestens zur Geltung kommt. Sehr gut!
WStachowiak 15 August 2023 naturfan123 schrieb: Interessante Perspektive und Bildausrichtung! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!
naturfan123 schrieb: Interessante Perspektive und Bildausrichtung! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!
TINI9997 15 August 2023 Oldie but (still) a goodie! Der fotografischen und kreativen Phantasie sind bei ihm/ihr keine Grenzen gesetzt.
Oldie but (still) a goodie! Der fotografischen und kreativen Phantasie sind bei ihm/ihr keine Grenzen gesetzt.
Günther Ullmann 16 August 2023 Robert schrieb: Jetzt habe ich verzweifelt das Model gesucht Gutes Foto und Perspektive Zum Vergrößern anklicken.... Meine Motivwelten sind vielfältiger als viele glauben…
Robert schrieb: Jetzt habe ich verzweifelt das Model gesucht Gutes Foto und Perspektive Zum Vergrößern anklicken.... Meine Motivwelten sind vielfältiger als viele glauben…