Musik liegt in der Luft
kiri999

Musik liegt in der Luft

In Form einer Harfe ist die "PONT L'ASSUT D’OR" gestaltet
Morgen sehe ich die Samuel Beckett Bridge (irischer Schriftsteller) in Dublin. Das ist eine Schrägseilbrücke und sieht auch ähnlich wie eine Harfe aus.
Vielleicht kommen nach Irland ein paar Fotos ;).

Schön 👍👍👍📷. Hoffentlich hat mein "Kollege" die Musik bei der Berechnung berücksichtigt. Erste verdächtige Erscheinung von "Unregelmäßigkeiten" an den Betonierabschnitten sind bei Bild-Vergrößerung erkennbar. 😱

Sehr gute Bildkomposition! Der blaue Himmel mit den zarten Wolken bildet einen schönen und passenden Hintergrund zu dieser tollen Brückenkonstruktion.
VG
Brita

Das Gebäude dahinter ist auch sehr schön und ich vermute, dass Du es uns auch zeigen möchtest. Also spoilere ich nicht an dieser Stelle. :love: 🖖

(y)
Bei uns gibt's den Eierschneider. Ich finde da die richtige Perspektive nicht. Ich bin sicher du kannst das.

Das Bild gefällt mir super. An meinem Bildschirm erscheint es aber etwas flau. So wie's bei mir aussieht hätte ich etwas mehr Kontrast rein gebracht.

Schön gesehen (y) Wärst du in der 3. Vollmondnacht kurz vor 12 da gewesen, hättest du den näckten Jünglich auf der Harfe sphärische Klänge spielen sehen und hören😁:whistle:

Das Bild gefällt mir super. An meinem Bildschirm erscheint es aber etwas flau. So wie's bei mir aussieht hätte ich etwas mehr Kontrast rein gebracht.
Ich habe es gerade mal probiert, mit mehr Kontrast ging nur ganz minimal, weil das Weiß sonst ausfrisst. Den Himmel habe ich extra etwas entsättigt, vielleicht meinst Du das.

• Like
Reaktionen: jz_
Ich habe es gerade mal probiert, mit mehr Kontrast ging nur ganz minimal, weil das Weiß sonst ausfrisst. Den Himmel habe ich extra etwas entsättigt, vielleicht meinst Du das.
Sehr gelungen in der Komposition.- Tja, der Kontrast.. . Hmm - mal einen anderen Gamma-Wert probieren und den Schwarzwert etwas anheben. . .- Gruß Heiko

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
634
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)