Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tanke sogar mit meinem Auto Strom... ;-) Sooo teuer ist das gar nicht...
Auch wenn ich meine Blitzanlage hier alles andere als mit voller Leistung fahre, so verbrauche ich doch tatsächlich mehr Energie für das Licht als letztendlich bildwirksam ankommt: Ich nutze das sogenannte Feathering. Vor meiner Softboxen ist keine Wabe und ich nutze im Wesentlichen das Streulicht. Ich blitze also tatsächlich fast an meinem Model vorbei...
Ich sag mal so: Man sollte genau wissen, was man tut und nicht erst die Kamera und das Licht einstellen, wenn ein Model eine Pose eingenommen hat… Fotosessions bedeuten zu 100 Prozent Konzentration und sind auch immer anstrengend, aber als Fotograf darf man halt nie vergessen, dass man echte Menschen vor der Kamera hat…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.