Nächtlicher Besuch
Mawie

Nächtlicher Besuch

Ich habe lang gelegen um ihn unter der Kirschlorbeerhecke zu erwischen.
Es waren 2 die ganz schön gegrunzt hatten. Für Liebesspiele müsste die Zeit allerdings vorbei sein. Vielleicht ging es um das Revier. Muss mich da mal belesen.
Schönes Igelportrait! Bei mir war auch schon lange keiner mehr zu besuch. Trotz Igelhasu für den Winter.
Vielleicht sollte ich mal im Igeljournal inserieren? Zimmer frei 😇

Sehr schön portaitiert. Ich mag die kleinen Stacheltiere gern, bin aber froh, dass derzeit keins davon hier im Garten ist. Mike hat sich letzten Herbst beim Igel mit Würmern infiziert. War nach einer Wurmkur glücklicherweise schnell ausgestanden.
Du solltest dem Igel eine Wurmkur beim Tierarzt besorgen und ihn auch auf Flöhe und Zecken untersuchen.

Sehr schön!(y)
Bei uns streift auch einer durch die Nachbarschaft...aber ob ich den je erwische...;):rolleyes:

Sehr schön portaitiert. Ich mag die kleinen Stacheltiere gern, bin aber froh, dass derzeit keins davon hier im Garten ist. Mike hat sich letzten Herbst beim Igel mit Würmern infiziert. War nach einer Wurmkur glücklicherweise schnell ausgestanden.
Du solltest dem Igel eine Wurmkur beim Tierarzt besorgen und ihn auch auf Flöhe und Zecken untersuchen.
Ich geh doch nicht mit einem Igel zum Tierarzt. Jedenfalls so lange er nicht schlimm verletzt ist. Uns wurde schon als Kinder eingetrichtert das es Flohschleudern sind. Unser Gartennachbar füttert mit Katzenfutter, (lieben auch die Waschbären wie seine Wildkamera zeigte), deshalb läuft mir öfter einer vor die Füße. Einen Laub/Reisighaufen bekommen sie von uns.
Mike scheint die Stacheln in der Nase zu lieben.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
465
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)