Dächer von Dublin
Ray

Dächer von Dublin

  • Ray
G
Der Rabe scheint die Aussicht auch zu genießen ;-) - schöne Farben mit einem passendem Himmel.
 
Schöner Ausschnitt mit einem ebenso schönen Farbkontrast zwischen warmen und kühlen Farbtönen.
VG
Brita
 
Schöne Aufnahme, den Raben hätte ich glatt übersehen:) Der Schriftzug an der Fassade ist klasse, links hätte ich haarscharf nach den 4 Kaminen geschnitten. (bzw. nach 3 1/2 Kaminen und dann bißchen was entfernt). Aber ist auch etwas Geschmacksache!
 
Sehr schön, gratuliere! Mein Auge hat echt was zu tun mit rumwandern, ist aber immer geführt. Ich würde den Schnitt nicht ändern. Der Einstieg in das Bild wird (für mich) dadurch leichter. Den Raben hätte ich auch übersehen, nette Dreingabe ;). Fazit: mir gefällt es wirklich gut so wie es ist.
 
links hätte ich haarscharf nach den 4 Kaminen geschnitten. (bzw. nach 3 1/2 Kaminen und dann bißchen was entfernt)
Daran dachte ich auch erst. Dann habe ich mich entschieden den Ausschnitt so zu wählen, weil sich die Dachlandschaft, so wie sie dort zu sehen ist, über die ganze Stadt fotsetzt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
681
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_7594-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
583,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Juni 2019 12:17 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben