Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Vogelpark sucht wohl auch. Ich könnte ja Mal anrufen, wie weit die sind. In NRW gibt's wohl ziemlich viele von den Trauerschwänen. Ob es dem von @naturfan123 Pia hier wirklich gut ginge?
Trauerschwäne oder Fotos? Ich habe heute morgen im Vogelpark Heiligenkirchen angerufen. Die erzählten, daß Menschen sehr dumm sein können und Schwäne mit süßem Popcorn füttern. Ja, sie sind noch auf der Suche nach einem weiblichen Trauerschwan für den Philemon.
Schwäne leben in Einehe, er wird wohl keine Partnerin mehr finden. Traurig - aber die Menschen sind unbelehrbar mit ihren dicken Brottüten. Und wenn man jemanden anspricht wird man auch noch beschimpft.
Schwäne leben in Einehe, er wird wohl keine Partnerin mehr finden. Traurig - aber die Menschen sind unbelehrbar mit ihren dicken Brottüten. Und wenn man jemanden anspricht wird man auch noch beschimpft.
Der Philemon hatte schon Drei, die alle eindeutig durch menschliches fehlverhalten zu Tode gekommen sind. Ich habe ihm am Samstag das Foto von Pias Schwan gezeigt und er begann sich sofort in Schale zu werfen. Als er fein geputzt war läutete die Kirchenglocke das Wochenende ein.
Das ist schön, Georg !!!! Bei uns am See ist jetzt keiner mehr. Somit war der wirklich nur auf der Durchreise gewesen und ist jetzt hoffentlich auch nicht mehr allein!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.