Einsamer Trauerschwan "Philemon"
Eisbär2

Einsamer Trauerschwan "Philemon"

Weil Passanten sie mit Brot füttern, sind bereits drei Weibchen tot aufgefunden worden. Er sucht nach einer neuen Partnerin.
Ich hätte da auch noch ein Paar!!!
Trauerschwäne oder Fotos? Ich habe heute morgen im Vogelpark Heiligenkirchen angerufen. Die erzählten, daß Menschen sehr dumm sein können und Schwäne mit süßem Popcorn füttern. Ja, sie sind noch auf der Suche nach einem weiblichen Trauerschwan für den Philemon.

Schwäne leben in Einehe, er wird wohl keine Partnerin mehr finden. Traurig - aber die Menschen sind unbelehrbar mit ihren dicken Brottüten. Und wenn man jemanden anspricht wird man auch noch beschimpft.

Schwäne leben in Einehe, er wird wohl keine Partnerin mehr finden. Traurig - aber die Menschen sind unbelehrbar mit ihren dicken Brottüten. Und wenn man jemanden anspricht wird man auch noch beschimpft.
Der Philemon hatte schon Drei, die alle eindeutig durch menschliches fehlverhalten zu Tode gekommen sind. Ich habe ihm am Samstag das Foto von Pias Schwan gezeigt und er begann sich sofort in Schale ❤️ zu werfen. Als er fein geputzt war läutete die Kirchenglocke das Wochenende ein.🖖

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
400
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)