Tunnelblick (@Tini)
HEGE0218

Tunnelblick (@Tini)

nach Vorschlag von Tini. Ich denke das ich das so ungefähr umgesetzt habe.
Ja, so ist das mit den 'Verbesserungen', lieber Hege. Du hast nach besten Kräften versucht, meine Idee umzusetzen, ist aber erfahrungsgemäß oft nicht einfach, den Beschreibungen eines Betrachters zu folgen. Macht nix 😇 Nein, so hätte es für mich nicht aussehen sollen. Der obere 4. Bogen, der eh' schon knapp war - wahrscheinlich hattest du nicht genügend Speck im Original - fehlt jetzt gänzlich auf Grund der Formatsänderung, die die ehemals schöne Rundung des Tunnels nicht mehr zur Geltung kommen lässt. Das Asymmetrische ist noch nicht gänzlich behoben, das Boot schwimmt auf dem Trockenen und der Hintergrund ist leicht unscharf geworden. Hätte ich gewusst, dass du es 'verbessert' einstellen würdest, hätte ich geschwiegen 🤐
Ich, für mich, sehe Beobachtungen und Kommentare von Betrachtern als willkommene Hilfestellung, von der ich am heimischen Computer gerne Gebrauch mache und sie als echte Bereicherung sehe oder verwerfe, wenn sie den Vorstellungen von meinem Foto nicht entspricht. Letztendlich ist es immer das eigene Foto, das man verändern müsste im Guten wie im Schlechten und das kostet manchmal schon Überwindung. Dieses private Experimentieren und dessen Ergebnis teile ich in der Regel den Usern mit, die sich zuerst mit meinem Foto ernsthaft beschäftigt haben. Ich halte nichts von den wiederholten Einstellungen und habe mich seit längerer Zeit dagegen entschieden, so wie auch andere hier im Forum, freue mich aber immer wieder über jede ernsthafte und präzise Analyse meiner Fotos, die ich genauso ernsthaft auf diese übertrage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal einen exzellenten Fotografen - Elliot Erwitt - „Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber reden“. Ich relativiere dieses Zitat - nicht so viel darüber reden.😩😉 Hege die erst Variante ist klasse.👍👍

Ja, so ist das mit den 'Verbesserungen', lieber Hege. Du hast nach besten Kräften versucht, meine Idee umzusetzen, ist aber erfahrungsgemäß oft nicht einfach, den Beschreibungen eines Betrachters zu folgen. Macht nix 😇 Nein, so hätte es für mich nicht aussehen sollen. Der obere 4. Bogen, der eh' schon knapp war - wahrscheinlich hattest du nicht genügend Speck im Original - fehlt jetzt gänzlich auf Grund der Formatsänderung, die die ehemals schöne Rundung des Tunnels nicht mehr zur Geltung kommen lässt. Das Asymmeterische ist noch nicht gänzlich behoben, das Boot schwimmt auf dem Trockenen und der Hintergrund ist leicht unscharf geworden. Hätte ich gewusst, dass du es 'verbessert' einstellen würdest, hätte ich geschwiegen 🤐
Ich, für mich, sehe Beobachtungen und Kommentare von Betrachtern als willkommene Hilfestellung, von der ich am heimischen Computer gerne Gebrauch mache und sie als echte Bereicherung sehe oder verwerfe, wenn sie den Vorstellungen von meinem Foto nicht entspricht. Letztendlich ist es immer das eigene Foto, das man verändern müsste im Guten wie im Schlechten und das kostet manchmal schon Überwindung. Dieses private Experimentieren und dessen Ergebnis teile ich in der Regel den Usern mit, die sich zuerst mit meinem Foto ernsthaft beschäftigt haben. Ich halte nichts von den wiederholten Einstellungen und habe mich seit längerer Zeit dagegen entschieden, so wie auch andere hier im Forum, freue mich aber immer wieder über jede ernsthafte und präzise Analyse meiner Fotos, die ich genauso ernsthaft auf diese übertrage.
Hallo Tini danke für dein Kommentar und ich freue mich auch über die Analyse über die Fotos. Manchmal kann man es auch gut Umsetzen wie viele es hier auch machen und die Bilder wieder einstellen. Ich dachte ich Versuch es mal.
LG Hege

Ich sehe das wie Ronald. Fand ja den Vorschlag von Tini eigentlich auch gut und habe es anders gesehen als wie es nun ist.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
666
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)