Im Granit
Günther Ullmann

Im Granit

Manchmal dauert die Kletterei länger als das Foto...
Eine interessante Location.
Stell ich mir nicht so leicht vor. Mutig vom Model.
Leicht ist es nicht… Wenn ich es mit meinen 53 Jahren versuchen würde, wäre es selbst mit Bekleidung quasi ein KraftAKT… 😅
Aber bei solchen Bildern riskieren wir nicht so viel wie das Bild hinterher wirkt. Einer meiner Tricks ist unter anderem, dass ich den Boden nicht zeige. Die Höhe entsteht so vor allem in der Phantasie des Betrachters und natürlich auch etwas durch die Perspektive…
 
Sehr starke Inszenierung (mit der Höhe ;-). Auch der Gegensatz passt hier (Model weich[gezeichnet] kombiniert mit rauhem Stein). SW ebenfalls top!!! (y)
 
Da muss man erst einmal eine passende Stelle im Fels finden und dann noch die Körperposition so einpassen...stell ich mir gar nicht so leicht vor.
Gut gemacht... LG Gaby
 
Da muss man erst einmal eine passende Stelle im Fels finden und dann noch die Körperposition so einpassen...stell ich mir gar nicht so leicht vor.
Gut gemacht... LG Gaby
Naja, bei meinen Wanderungen oder der Suche nach der richtigen Stelle braucht es schon ein bisschen Phantasie... Aber wie so oft bei unserem Hobby ist es eine Sache der Übung...
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
582
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D850
Blende
ƒ/10
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
forum_1UG8693_i.jpg
Dateigröße
990,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 September 2021 4:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben