noch Plätze frei
Das Motiv gefällt mir gut. Ich glaube, ich hätte es so geschnitten, dass der Rahmen rundum, auch oben, nicht mit drauf wäre.
 
Ich habe es ausprobiert. Es hat beides seinen Reiz. Kann aber wirklich nicht sagen, welche Variante ich bevorzugen würde. Echt schwierig. Allerdings müssten bei randlos die Lamellen hochgezogen und der Schatten beseitigt werden. Unterhalb des Schattens schneiden wäre mir zu knapp.
 
Allerdings müssten bei randlos die Lamellen hochgezogen und der Schatten beseitigt werden. Unterhalb des Schattens schneiden wäre mir zu knapp.
Das sehe ich auch so, ein bisschen mehr Raum um die Stühle herum wäre sehr gut, wenn es ohne den Rahmen wäre. Dürfte aber kein Problem sein, die nach oben zu verlängern.
 
Ich habe es ausprobiert. Es hat beides seinen Reiz. Kann aber wirklich nicht sagen, welche Variante ich bevorzugen würde. Echt schwierig. Allerdings müssten bei randlos die Lamellen hochgezogen und der Schatten beseitigt werden. Unterhalb des Schattens schneiden wäre mir zu knapp.
Das sehe ich auch so, ein bisschen mehr Raum um die Stühle herum wäre sehr gut, wenn es ohne den Rahmen wäre. Dürfte aber kein Problem sein, die nach oben zu verlängern.
Das schau ich mir morgen mal an...
 
Das Schräge unten finde ich nicht so gut.
Mit der Bildqualität bin ich mir auch nicht sicher.
Die dunklen Bereiche haben verschwommene Strukturen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
449
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/11
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000903_s2.jpg
Dateigröße
611,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 30 Mai 2023 9:39 AM
Abmessungen
1280px x 827px

Teilen

Oben