... Sammelsurium
TINI9997

... Sammelsurium

... oder 'Wohin mit dem Setzkasten?'
Mitbringsel und Erinnerungen an schöne Urlaube am Meer? Den größten (Gelb-Grünen) Stern? evtl etwas mehr mit den kleineren einrahmen/-kringeln, könnte ich mir gut vorstellen (ohne dass der Große ganz in die Mitte rückt) hmmm - ist das verständlich??

Mitbringsel und Erinnerungen an schöne Urlaube am Meer? Den größten (Gelb-Grünen) Stern? evtl etwas mehr mit den kleineren einrahmen/-kringeln, könnte ich mir gut vorstellen (ohne dass der Große ganz in die Mitte rückt) hmmm - ist das verständlich??
Ja, Gaby, das ist verständlich. Man kann mit diesen gefundenen Strandteilen mit Sicherheit alle möglichen Arrangements sich vorstellen. Kann ja wieder mal mit deinem Vorschlag die Kalk-Skelette von Seeigeln neu formieren. Bei diesem schlechten Wetter ist das bestimmt eine gute Idee 😊

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fotoidee sehr ansprechend präsentiert!!! (y)Die sind aufgrund ihrer Zerbrechlichkeit auch nicht einfach zu transportieren :)

Heute lässt man diese Naturschönheiten in der Regel vor Ort, dort, wo die Seeigel ihren letzten Atemzug gemacht haben, und vermeidet die 'Zerstörung' der entsprechenden Fundorte. Wir jedenfalls nehmen schon lange nichts mehr mit. Tenno, wir schnitten damals 1l-Plastikflaschen nach Bedarf in 2 Hälften und hatten damit immer ein stabiles Transportgefäß. Danke für euer Lob und auch herzlichen Dank für das große Interesse im Hintergrund.

Klasse Fundstücke und schön arrangiert. Kommt gut auf dem schwarzem Unter/ Hintergrund. Muss gerade auch an meine Sammelleidenschaft denken. Vor allen Dingen an Schneckengehäuse wo sich herausstellte das sie mit Einsiedlerkrebsen bewohnt waren und dann fürchterlich gestunken haben.

Schöne Idee und auch prima umgesetzt!(y)
Evtl. doch noch die kleinen "Störer" beseitigen?:unsure:
Alle weißen Pünktchen und den diffusen Fleck oben links...:rolleyes:

Schöne Idee und auch prima umgesetzt!(y)
Evtl. doch noch die kleinen "Störer" beseitigen?:unsure:
Alle weißen Pünktchen und den diffusen Fleck oben links...:rolleyes:
Mein Bildschirm ist mittlerweile so fleckig 😩 , dass ich die Mini-Sandkörner, die noch immer aus den Skeletten rausfallen, gar nicht gesehen habe. Danke, Thomas.

Mein Bildschirm ist mittlerweile so fleckig 😩 , dass ich die Mini-Sandkörner, die noch immer aus den Skeletten rausfallen, gar nicht gesehen habe. Danke, Thomas.
War nicht böse gemeint...das "Gemecker" - merkt man halt nur bei solchen Hintergründen sehr schnell. Aber das Foto würde eine Bearbeitung dahingehend lohnen...ist echt klasse!

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
668
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)