Grace in the Heights
Ein tolles, künstlerisches Einstandsfoto!!!
Finde ich sehr gut, Landschaft und Akt zu kombinieren.
Sehr ästhetisch und ansprechend!
SW ist auch eine gute Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein tolles, künstlerisches Einstandsfoto!!!
Finde ich sehr gut, Landschaft und Akt zu kombinieren.
Sehr ästhetisch und ansprechend!
SW ist auch eine gute Wahl!
1000 Dank... Akt ist eben meine Leidenschaft und viele meiner Aktaufnahmen sind oft gar nicht "erotisch", sondern mein Ziel ist eher Ästhetik... Ob mir das immer gelingt kann wohl nicht ich entscheiden...
 
Top!
Der Bildaufbau ist klassisch, durch die mächtigen Wolken wirkt es aber auch irgendwie unruhig. Andererseits hebt sie sich so aber auch toll vom HG ab.
 
Im ersten Moment dachte ich, dass es mit einem blauen Himmel und Rotfilter noch besser aussehen würde, aber inzwischen finde ich die Wolken als schönen Hintergrund. (y)
Würde mich interessieren, wie es in Farbe aussieht - nur so zum Vergleich.
 
Im ersten Moment dachte ich, dass es mit einem blauen Himmel und Rotfilter noch besser aussehen würde, aber inzwischen finde ich die Wolken als schönen Hintergrund. (y)
Würde mich interessieren, wie es in Farbe aussieht - nur so zum Vergleich.
Ich habe es tatsächlich gar nicht ein Farbe entwickelt... Aber bei der Konvertierung teste ich immer verschiedene Filterungen. Beim Rotfilter wäre die Haut ja sehr hell und der Himmel sehr dunkel. Da aber direkt hinter dem Model so helle Wolken sind hätte da der Kontrast zum Körper gefehlt...
 
Ich habe es tatsächlich gar nicht ein Farbe entwickelt... Aber bei der Konvertierung teste ich immer verschiedene Filterungen. Beim Rotfilter wäre die Haut ja sehr hell und der Himmel sehr dunkel. Da aber direkt hinter dem Model so helle Wolken sind hätte da der Kontrast zum Körper gefehlt...
Stimmt, deshalb hätte ich bei einem Rotfilter ja blauen Himmel bevorzugt. Bei den hellen Wolken wäre ein Rotfilter kontraproduktiv. Da sieht es so viel besser aus. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
407
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D850
Blende
ƒ/5
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
64
Dateiname
forum_1UG3664h(1).jpg
Dateigröße
696,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 Juni 2022 4:12 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben