Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fotoklassiker in Schduagert, egal in welcher Perspektive immer ein Foto wert. Übers Eck mit diesem Lichteinfall besonders und die Person in Rot als i-Tüpfelchen.
Steht auch noch auf meiner Agenda.
Wurde schon lange nicht mehr eingestellt. Gute Perspektive, die aber beim Ausrichten, so man es möchte, sicherlich große Schwierigkeiten bereiten kann. Gute BQ, mit welcher Kamera?
Wurde schon lange nicht mehr eingestellt. Gute Perspektive, die aber beim Ausrichten, so man es möchte, sicherlich große Schwierigkeiten bereiten kann. Gute BQ, mit welcher Kamera?
Sorry, die Exifdaten hab ich vergessen. Die Kamera war die Canon R5 mit dem RF 14-35 bei 23 mm Brennweite. Ich denke mehr Ausrichten muss man hier nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.