Der Eingang
kiri999

Der Eingang

Museo de Ciencias Naturales

Das Motto des Naturwissenschaftlichen Museums ist "Nicht anfassen verboten"
Man könnte das Bild mit einer Prise Weiß überziehen. Zumindest würde ich die Außenwände etwas weißer machen, damit das "Schmutzige" links und rechts etwas zurück geht. Wer ist eigentlich für den "angefressenen" Bogen verantwortlich, Du oder der Architekt? :unsure: ;)
 
Man könnte das Bild mit einer Prise Weiß überziehen. Zumindest würde ich die Außenwände etwas weißer machen, damit das "Schmutzige" links und rechts etwas zurück geht. Wer ist eigentlich für den "angefressenen" Bogen verantwortlich, Du oder der Architekt? :unsure: ;)
Ich habe nichts ausgefressen oder angefressen und habe auch am Bogen nichts gemacht, das muss der Architekt gewesen sein. Die Lichtverhältnisse waren da ganz schlecht .... es war relativ düster. Wenn ich mir die Daten anschaue, hätte ich vielleicht die ISO erhöhen sollen.
Was meinst Du genau mit "überziehen"? Das gesamte Bild aufhellen?

Ich schaue mal, wie ich das ändern kann.
 
Zunächst kann mMn das ganze Bild einen leichten Weißüberzug vertragen. Dann muss man probieren, dass die Treppe nicht ihre farbliche Wirkung verliert, oder man macht mit dem Weiß weiter bis es einem gefällt, und nimmt die Treppe wieder raus, weil sich darin ja auch die "fürchterliche" Deckenfarbe wieder findet.
 
Zunächst kann mMn das ganze Bild einen leichten Weißüberzug vertragen. Dann muss man probieren, dass die Treppe nicht ihre farbliche Wirkung verliert, oder man macht mit dem Weiß weiter bis es einem gefällt, und nimmt die Treppe wieder raus, weil sich darin ja auch die "fürchterliche" Deckenfarbe wieder findet.
Ich sehe schon, das braucht eine Generalüberholung 😉
 
Wenn man nur aus jedem Dreck Weiß machen könnte 😂 natürlich im Original ..... hier ist es wohl einfacher
👍 top
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
474
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.4
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1044868.jpg
Dateigröße
704,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Juni 2023 10:50 AM
Abmessungen
1258px x 1064px

Teilen

Oben