Brückenordnung an der Ost-Ostsee
Eisbär2

Brückenordnung an der Ost-Ostsee

Ordnung ist, wenn alles verboten ist, und nur vom 1.5. bis 30.9. ab 17:00 Uhr bis 8:00 Uhr morgens von der Seebrücke geangelt werden darf. Das ist Ordnung!
Früher stand da bestimmt: Mit Schlauchboot in die BRD paddeln ist verboten.
Deshalb mache ich seit Jahrzehnten Urlaub an Dänemarks Stränden.
Ich hätte vielleicht noch etwas mehr von der Seebrücke gezeigt. :unsure: Das hier ist überwiegend die Zurwasserlassstelle für Boote.

Das ist ja noch harmlos, da musst Du mal die Schilder in Australien sehen ... don't... don't...don't...don't...don't... usw.

Zitat Eisbär2: Deshalb mache ich seit Jahrzehnten Urlaub an Dänemarks Stränden.

da hast du völlig Recht, Deutschland ist überreguliert!!!!!

Es ist also verboten einem Ertrinkenden den Rettungsring zuzuwerfen, da muss erst ein Befugter kommen der das darf :unsure:

Es ist also verboten einem Ertrinkenden den Rettungsring zuzuwerfen, da muss erst ein Befugter kommen der das darf :unsure:
Sieht so aus 😭. Weiter hinaus stehen noch mehr Schilder. Möven füttern ist da auch verboten. Die müssen sich mit Plastik-Müll begnügen. Man kann Mövenpick Eis für viele €-nen kaufen und dann vermutlich in einem geschützten und überdachten Eis -Essbereich essen.

... und es gibt tatsächlich auch etwas was gestattet ist, wenn auch mit Einschränkungen.

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
475
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)