Power für DPIXX
atue

Power für DPIXX

hier mal meine Version aus 2018, so wie aus der Kamera
Ha, schön, Rainer, du hattest wenigstens zu diesem Rost ein tolles Fotowetter. Ist dieses Gelände nicht in jeder Beziehung eindrucksvoll. Erschlägt aber auch mit Informationen. Klasse, du scheinst Ordnung in deinen Alben zu haben :cool: ... nach dem Motto: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen 😇

Ha, schön, Rainer, du hattest wenigstens zu diesem Rost ein tolles Fotowetter. Ist dieses Gelände nicht in jeder Beziehung eindrucksvoll. Erschlägt aber auch mit Informationen. Klasse, du scheinst Ordnung in deinen Alben zu haben :cool: ... nach dem Motto: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen 😇
Ja Tini, ein Griff und die Sucherei geht los, da war seinerzeit (natürlich) ein Moppedtreffen der Stresser, so wie grad in Schweden, war aber bei Anklam. Das Museum ist sehenswert, wir haben fast einen ganzen Tag da verbracht.

Hier kann man sich schon eher vorstellen zu welcher Industrie die Türme gehören. Aber trotzdem komme ich nicht drauf.

Hier kann man sich schon eher vorstellen zu welcher Industrie die Türme gehören. Aber trotzdem komme ich nicht drauf.
Margrit, gockelst du mal "Peenemünde", da wird dir geholfen. dort haben die Nazis die Raketen V1 + V2 entwickelt, jetzt ein Museum.

Zuletzt bearbeitet:
Margrit, gockelt du mal "Peenemünde", da wird dir geholfen. dort haben die Nazis die Raketen V1 + V2 entwickelt, jetzt ein Museum.
Danke Rainer, hab das kleine Filmchen gesehen, interessant. Ich musste auch gleich noch mal nachlesen, wir hatten in Dessau auch einen Raketenforscher. Johannes Winkler. Er hat für Hugo Junkers gearbeitet und eine Flüssigkeitsrakete gestartet.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
511
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)