Da lang
Hast Du den Pfeil rein gebaut oder war der wirklich da? Was ist denn da oben, auf das so intensiv hingewiesen wird? Ehrlich gesagt, ohne Pfeil fände ich es angenehmer.

Hast Du den Pfeil rein gebaut oder war der wirklich da? Was ist denn da oben, auf das so intensiv hingewiesen wird? Ehrlich gesagt, ohne Pfeil fände ich es angenehmer.
Das ist das Rathaus von Valencia, ein sehr prunkvolles Gebäude, dass auch für die Öffentlichkeit zur Besichtigung offen ist.
Der Pfeil ist da tatsächlich, mehrere noch den Gang entlang und führt den Weg in den oberen Stock zum Plenarsaal.

Ich fand es ganz witzig mit dem Pfeil, weil er die gleiche Farbe wie die Schuhe hat.
Ich probiere es morgen mal aus ohne Pfeil.
Selbst als Nachtschwärmerin muss ich jetzt mal eine Runde schlafen 😴.

Gefällt mir sehr gut (auch das blau/blau). Nur die Treppe mit Beinen geht auch - wäre aber "normaler".

Für mich bitte mit Pfeil (der macht für mich das Bild) (y) - ohne naja.
Ich hätte das Foto ohne den Pfeil wahrscheinlich gar nicht gemacht. Beide Versionen haben was finde ich. So kann sich jeder nach Vorliebe aussuchen.
Schön mal wieder von Dir zu lesen, Du warst ja länger nicht da.

@Kiri: Natürlich ist der Pfeil als Kontrahent zu den blauen Latschen ganz witzig. Er wirkt für mich persönlich aber etwas arg befremdlich, und meine Frage, ob er nachträglich per Bea. eingebaut wurde, werden sich bestimmt auch manch andere Betrachter stellen.
Vielleicht wird das Bild auch "normaler", aber der Ausschnitt, die Perspektive, die Beinstellung, die blauen Latschen in der hellen Kulisse machen das Bild auch ohne sehr sehenswert. Du musst für Dich entscheiden.

Beide Versionen sind wohl unbestreitbar gut. Ich finde aber die "mit Pfeil" origineller. Und bei "ohne Pfeil" bin ich bei Gawu, dann könnte vielleicht besser unten etwas weg.

Das ist die Lösung! Da bin ich sehr dafür. Hättest mit der Idee aber auch wirklich etwas früher kommen können, Helmut, lässt uns hier erst die Finger wund schreiben. ;)

Der Pfeil in der Rockfarbe? 🤔
gerne mit Pfeil - aber den Pfeil etwas verblassen lassen, so ist er etwas zu dominant
Das ist die Lösung! Da bin ich sehr dafür. Hättest mit der Idee aber auch wirklich etwas früher kommen können, Helmut, lässt uns hier erst die Finger wund schreiben. ;)
Noch mehr neue Ideen von Euch, den Pfeil heller, ich muss es probieren, wie hell hättet Ihr ihn gerne 😀? Da bin ich auch gespannt, wie das aussieht.
Und @Robert will noch Ringelsocken 😮, aber die Version schenke ich ihm dann zum Geburtstag, da habe ich ja noch Zeit bis Ende Dezember 😉.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)