Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir deinen Lost Place und auch die am Rande zu sehende Caldera im Reisebericht angesehen. Deine Faszination ist spürbar und die Fotoperspektiven beeindruckend. Die Wendeltreppe ins tiefe Nichts ein besonderes Highlight. Wie lange braucht so ein Kasten, um diesen Zustand zu erreichen? War er jemals in Betrieb und wie lange? Ich kann mich nicht erinnern, dass damals jemand auf diese Ruine aufmerksam gemacht hätte.
Habe mir deinen Lost Place und auch die am Rande zu sehende Caldera im Reisebericht angesehen. Deine Faszination ist spürbar und die Fotoperspektiven beeindruckend. Die Wendeltreppe ins tiefe Nichts ein besonderes Highlight. Wie lange braucht so ein Kasten, um diesen Zustand zu erreichen? War er jemals in Betrieb und wie lange? Ich kann mich nicht erinnern, dass damals jemand auf diese Ruine aufmerksam gemacht hätte.
Hallo Tini
Schau dir das "Album" bzw. Rubrik Bildergeschichten von mir zu diesem Lost Place an, da habe ich es am Anfang versucht zu beschreiben.
Aber ich kann dir auch ein paar Links zu der Geschichte schicken!
Hallo Tini
Schau dir das "Album" bzw. Rubrik Bildergeschichten von mir zu diesem Lost Place an, da habe ich es am Anfang versucht zu beschreiben.
Aber ich kann dir auch ein paar Links zu der Geschichte schicken!
Danke, will dir keinen Stress machen. Finde ich vielleicht selbst im Internet? Bin aber im Urlaub und lese gerade Literatur zum Urlaubsort. Also zurück zu deinem Reisebericht
Danke euch für die vielen positiven Rückmeldungen! Die Azoren sind schon ein "Fotografenparadies" für Landschaft und Lost Places. Es wird noch das ein oder andere Bild hier einzug finden!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.