Der Absatz
L

Der Absatz

Deadvlei am frühen Morgen.
Wie beim Fuß bilden die abgestorbene Bäume interessante Gebilde.
Vorsicht wenn es aufwacht ;-).

Schönes Gebilde, gute Aufnahme.

EIne kontrastreichere Version kann ich mir auch vorstellen, sit vielleicht noch wirkungsvoller.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Motiv bei der man die rötliche Fläche evtl. noch gerade ausrichten könnte (kippt nach links).
 
EIne kontrastreichere Version kann ich mir auch vorstellen, sit vielleicht noch wirkungsvoller
Ist schon mehr Kontrast. Habe noch mehr probiert, obiges kommt aber der Realität näher. Um die Uhrzeit, kurz nach Sonnenaufgang, waren die Farben ähnlich.
Interessantes Motiv bei der man die rötliche Fläche evtl. noch gerade ausrichten könnte (kippt nach links).
Habe ich probiert, da würde links etwas verschwinden. Foto wurde etwas knapp aufgenommen.
Da habe ich auf solche Sachen noch nicht so geachtet, war da noch in keinem Forum. ;):)
 
Habe ich probiert, da würde links etwas verschwinden. Foto wurde etwas knapp aufgenommen.
Da habe ich auf solche Sachen noch nicht so geachtet, war da noch in keinem Forum. ;):)
Du könntest oben rechts etwas nach unten ziehen .... ist ja nicht viel und das Fehlende wieder dazu stempeln. Dann ist es gerade und es geht Dir nichts verloren.
 
Finde ich auch sehr interessant. Man versucht irgend was zu erkennen, gelingt mir aber heute nicht so recht.
 
Ich finde es schade, daß oben was fehlt. Die Struktur und auch diese rosa Farbe im Hintergrund sind stark
 
Ich finde es schade, daß oben was fehlt. Die Struktur und auch diese rosa Farbe im Hintergrund sind stark
Wie beim Fuß wollte ich bewusst nur diesen Ausschnitt (leider etwas knapp aufgenommen).
Vom gesamten Deadvlei sieht man die allermeisten Bilder, von Details kaum. Sowas ist auch nur möglich am frühen Morgen, wenn noch keine Touris dort sind. Ist möglich, wenn man in einer Unterkunft im Park übernachtet und noch in Dunkelheit dort hinfahren darf (1 Std. vor Sonnenaufgang).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ausgezeichnetes Motiv hast du gefunden und auch nicht die Mühe des frühen Aufstehens gescheut. Mit den zarten Farben gefällt es mir besonders gut. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
532
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ200
Blende
ƒ/5
Brennweite
21,8 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Der Absatz.JPG
Dateigröße
592 KB
Aufnahmedatum
So, 11 September 2016 7:27 AM
Abmessungen
1280px x 719px

Teilen

Oben