Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@FranckM Das war nicht so einfach zu entscheiden bei den vielen Möglichkeiten die Silver Efex bietet. Wichtig war mir, dass die Person und auch die Fläche auf der sie geht nicht zu dunkel wird.
Wirkt anders.
@Kiri: Irgendwie kommt es mir vor, als wäre die Frau leicht nach links geneigt wenn ich den oberen und unteren Knopf vergleiche.
(Nein, habe nichts getrunken )
Gut so! Kontrast ist bei so einem Motiv das Salz in der Suppe. Oben rechts in der Ecke würde ich die beiden kleinen Absätze beseitigen. Sie ziehen mich von der Frau weg.
Gut so! Kontrast ist bei so einem Motiv das Salz in der Suppe. Oben rechts in der Ecke würde ich die beiden kleinen Absätze beseitigen. Sie ziehen mich von der Frau weg.
Durch die Verkleinerung verliert das Foto ja immer etwas. Man hätte auch die Struktur verstärken können, das war mir dann aber zu dunkel.
Vielleicht liegt es ja auch hier an Deinem Monitor, wenn Du bei Bunis Foto auch keine Strukturen siehst.
Durch die Verkleinerung verliert das Foto ja immer etwas. Man hätte auch die Struktur verstärken können, das war mir dann aber zu dunkel.
Vielleicht liegt es ja auch hier an Deinem Monitor, wenn Du bei Bunis Foto auch keine Strukturen siehst.
Mir war gar nicht bewusst, dass Monitore so sehr nachlassen, dass man Strukturen nicht mehr sieht. Aber @TINI9997 sagt das ja auch, dass sie das Rauschen nicht erkennen kann.
Mir war gar nicht bewusst, dass Monitore so sehr nachlassen, dass man Strukturen nicht mehr sieht. Aber Tini sagt das ja auch, dass sie das Rauschen nicht erkennen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.