Abgerundet II
kiri999

Abgerundet II

Nach Vorschlag von @FranckM hier nochmal in sw und mit mehr Kontrast.
@FranckM Das war nicht so einfach zu entscheiden bei den vielen Möglichkeiten die Silver Efex bietet. Wichtig war mir, dass die Person und auch die Fläche auf der sie geht nicht zu dunkel wird.

Wirkt anders.
@Kiri: Irgendwie kommt es mir vor, als wäre die Frau leicht nach links geneigt wenn ich den oberen und unteren Knopf vergleiche. :unsure:
(Nein, habe nichts getrunken ;))

Die hellen Flecken hinten auf ihrer Trägerhose. Habe mal die Passage mit der Frau ausgeschnitten.
Wenn es nicht so ist, dann habe ich mich getäuscht.

Gut so! Kontrast ist bei so einem Motiv das Salz in der Suppe. Oben rechts in der Ecke würde ich die beiden kleinen Absätze beseitigen. Sie ziehen mich von der Frau weg.

Gut so! Kontrast ist bei so einem Motiv das Salz in der Suppe. Oben rechts in der Ecke würde ich die beiden kleinen Absätze beseitigen. Sie ziehen mich von der Frau weg.
Ok, danke. Werde zukünftig darauf achten. Das bisschen in der Ecke oben stempel ich im Original noch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen im Vordergrund die Schärfe und die Strukturen. Das Motiv gefällt mir!

Mir fehlen im Vordergrund die Schärfe und die Strukturen. Das Motiv gefällt mir!
Durch die Verkleinerung verliert das Foto ja immer etwas. Man hätte auch die Struktur verstärken können, das war mir dann aber zu dunkel.
Vielleicht liegt es ja auch hier an Deinem Monitor, wenn Du bei Bunis Foto auch keine Strukturen siehst.

Durch die Verkleinerung verliert das Foto ja immer etwas. Man hätte auch die Struktur verstärken können, das war mir dann aber zu dunkel.
Vielleicht liegt es ja auch hier an Deinem Monitor, wenn Du bei Bunis Foto auch keine Strukturen siehst.
Anscheinend brauche ich einen neuen Monitor. 🤷‍♂️

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
916
Anzahl Kommentare
31
Bewertung