Ganz klassisch II
kiri999

Ganz klassisch II

das typische Valencia Tourifoto 🙂.

Nach Vorschlag von @Buni links etwas gekĂŒrzt und die HĂ€userfront entschĂ€rft.
@Buni Findest Du die UnschÀrfe der HÀuserfront so ok? Oder lieber mehr oder weniger? Habe einige Versionen ausprobiert.
Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Nachtschicht eingelegt und mich weiter in die Tiefen von Affinity vorgearbeitet. Da gibt es auch noch viel zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Kiri, die UnschĂ€rfe wirkt sehr natĂŒrlich. Gut, dass Du sie nicht bis zur Wasserkante runter gezogen hast. Die HĂ€user treten jetzt genug zurĂŒck. Was ich vergaß zu erwĂ€hnen, wenn man ganz pingelig ist, könnte das linke Haus noch etwas gerichtet werden.

Kiri, die UnschĂ€rfe wirkt sehr natĂŒrlich. Gut, dass Du sie nicht bis zur Wasserkante runter gezogen hast. Die HĂ€user treten jetzt genug zurĂŒck. Was ich vergaß zu erwĂ€hnen, wenn man ganz pingelig ist, könnte das linke Haus noch etwas gerichtet werden.
Danke, ja die BÀume fand ich auch nicht passend mit in die UnschÀrfe zu nehmen.
Da sagst Du jetzt was mit dem Pingeligen 😄, das muss ich mir dann doch noch mal nĂ€her anschauen.

Was ich vergaß zu erwĂ€hnen, wenn man ganz pingelig ist, könnte das linke Haus noch etwas gerichtet werden.
Das Haus steht jetzt gerade, die Bewohner können ihre WeinglĂ€ser auf den Tisch stellen ohne dass sie wegrutschen 😄. Ich stelle das Foto aber jetzt nicht noch mal ein.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
HinzugefĂŒgt von
kiri999
Datum
Aufrufe
353
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)