Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
@Buni Findest Du die UnschÀrfe der HÀuserfront so ok? Oder lieber mehr oder weniger? Habe einige Versionen ausprobiert.
Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Nachtschicht eingelegt und mich weiter in die Tiefen von Affinity vorgearbeitet. Da gibt es auch noch viel zu lernen.
Kiri, die UnschĂ€rfe wirkt sehr natĂŒrlich. Gut, dass Du sie nicht bis zur Wasserkante runter gezogen hast. Die HĂ€user treten jetzt genug zurĂŒck. Was ich vergaĂ zu erwĂ€hnen, wenn man ganz pingelig ist, könnte das linke Haus noch etwas gerichtet werden.
Kiri, die UnschĂ€rfe wirkt sehr natĂŒrlich. Gut, dass Du sie nicht bis zur Wasserkante runter gezogen hast. Die HĂ€user treten jetzt genug zurĂŒck. Was ich vergaĂ zu erwĂ€hnen, wenn man ganz pingelig ist, könnte das linke Haus noch etwas gerichtet werden.
Danke, ja die BÀume fand ich auch nicht passend mit in die UnschÀrfe zu nehmen.
Da sagst Du jetzt was mit dem Pingeligen , das muss ich mir dann doch noch mal nÀher anschauen.
Das Haus steht jetzt gerade, die Bewohner können ihre WeinglÀser auf den Tisch stellen ohne dass sie wegrutschen . Ich stelle das Foto aber jetzt nicht noch mal ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.