Liss und die Treppe
joos63

Liss und die Treppe

Mal wieder etwas Inszeniertes auf der Treppe, die ich ja schon mal gebracht habe.
Sehr gut, auch etwas mutig und sehr gekonnt vom Model. Die Ausleuchtung gefällt mir auch und SW sowieso!

Tolle ssportliches Model. Wahrscheinlich ist es so leichter die Treppe runterzugehen, als mit den hochhackigen Stiefeln 😇

Toll. Ich hätte das Model eine Stuffe höher positioniert (mehr Raum vorn als hinten) oben gibt es genug Platz dafür.
Der Fussboden unten ist definitiv total überflüssig.
Trotz meine 'Kritiken' : (y) :love:

Wenn ich etwas scrolle, bin ich mir gar nicht so sicher, ob es ohne den Fussboden wirklich besser aussieht 🤔
Ohne Fussboden, wird die Treppe für mich mehr zweidimensional und grafisch, was für mich einen schönen Kontrast zu dem immer noch 3 dimensional abgebildeten Model ergibt.

Ohne Fussboden, wird die Treppe für mich mehr zweidimensional und grafisch, was für mich einen schönen Kontrast zu dem immer noch 3 dimensional abgebildeten Model ergibt.
Das ist sicher auch Geschmacksache, hat beides was.
Würde mich interessieren, weshalb @joos63 sich für diese Version entschieden hat. Er hatte sicher auch seine Gründe.

Schwer zu sagen. War mir selber nicht sicher. Sagen wir mal, ich habe einen Testballon geschickt, um die Meinung anderer einzuholen. Die ist eindeutig: Besser ohne Fussboden. Wenn ich im 2:3 Seitenverhältnis bleiben will, muss ich natürlich Stufen kürzen. Oder ich mache es unten einfach schwarz.

Schwer zu sagen. War mir selber nicht sicher. Sagen wir mal, ich habe einen Testballon geschickt, um die Meinung anderer einzuholen. Die ist eindeutig: Besser ohne Fussboden. Wenn ich im 2:3 Seitenverhältnis bleiben will, muss ich natürlich Stufen kürzen. Oder ich mache es unten einfach schwarz.
Stufen kürzen wäre aber sehr schade. Dann eher kein Normformat nehmen.

Ich habe den unteren Streifen jetzt einfach mal schwarz gemacht. Geht ja easy mit Stempel. Aber nicht hier nochmal gepostet.
Dass Du das nicht nochmal einstellst verstehe ich, aber mir fehlt Deine Subjektive Meinung. Wird das Bild damit für Dich! besser oder gefällt Dir die Version mit Boden besser? Oder sind die für Dich beide gleichwertig?:unsure:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
650
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)