Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll. Ich hätte das Model eine Stuffe höher positioniert (mehr Raum vorn als hinten) oben gibt es genug Platz dafür.
Der Fussboden unten ist definitiv total überflüssig.
Trotz meine 'Kritiken' :
Ohne Fussboden, wird die Treppe für mich mehr zweidimensional und grafisch, was für mich einen schönen Kontrast zu dem immer noch 3 dimensional abgebildeten Model ergibt.
Ohne Fussboden, wird die Treppe für mich mehr zweidimensional und grafisch, was für mich einen schönen Kontrast zu dem immer noch 3 dimensional abgebildeten Model ergibt.
Das ist sicher auch Geschmacksache, hat beides was.
Würde mich interessieren, weshalb @joos63 sich für diese Version entschieden hat. Er hatte sicher auch seine Gründe.
Schwer zu sagen. War mir selber nicht sicher. Sagen wir mal, ich habe einen Testballon geschickt, um die Meinung anderer einzuholen. Die ist eindeutig: Besser ohne Fussboden. Wenn ich im 2:3 Seitenverhältnis bleiben will, muss ich natürlich Stufen kürzen. Oder ich mache es unten einfach schwarz.
Schwer zu sagen. War mir selber nicht sicher. Sagen wir mal, ich habe einen Testballon geschickt, um die Meinung anderer einzuholen. Die ist eindeutig: Besser ohne Fussboden. Wenn ich im 2:3 Seitenverhältnis bleiben will, muss ich natürlich Stufen kürzen. Oder ich mache es unten einfach schwarz.
Dass Du das nicht nochmal einstellst verstehe ich, aber mir fehlt Deine Subjektive Meinung. Wird das Bild damit für Dich! besser oder gefällt Dir die Version mit Boden besser? Oder sind die für Dich beide gleichwertig?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.