Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir hat die Spiegelung sehr gut gefallen. Für mich: Hier kein Quadrat, stattdessen 4:3 (bisschen oben weg und dann rechts links gleich viel weg, weil anderes Format als dein 3:2)
Mir hat die Spiegelung sehr gut gefallen. Für mich: Hier kein Quadrat, stattdessen 4:3 (bisschen oben weg und dann rechts links gleich viel weg, weil anderes Format als dein 3:2)
Ich finde das Quadrat hier etwas zu eng. 4:3 würde dem Ganzen mehr Raum geben, egal ob Spiegelung dann noch mit dabei oder nicht (obwohl ich die schon interessant fand).
Ich danke euch für eure Beiträge! Ich selber war von dem Quadrat ja auch nicht wirklich überzeugt, ich denke das 4:3-Format mit Spiegelung ist die beste Lösung.
Ich danke euch für eure Beiträge! Ich selber war von dem Quadrat ja auch nicht wirklich überzeugt, ich denke das 4:3-Format mit Spiegelung ist die beste Lösung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.