Ganz klassisch
kiri999

Ganz klassisch

das typische Valencia Tourifoto 🙂.

Links L’Hemisfèric das Kino, rechts dahinter das Museum - Museu de les Ciències. Oder eine kleine Tour auf dem Wasser mit einem anderen Blickwinkel auf die futuristischen Gebäude.
Ich gehe mal davon aus, dass die Menschen echt sind und nicht festgezurrte Statuen?? Genial, passt mega gut (die hellen Haare usw) zum soundso schon futuristischen Gebäude (y)

WOW, was für eine klasse - futuristisch wirkende - Architektur. Die "Surfer" dazu nochmal :cool: (y)

Ein imposantes Motiv! Das Bild könnte man mMn noch etwas pimpen, wenn man bei beibehaltenem Format links soweit schneidet, dass das runde Etwas zwar noch einen ansprechenden Abstand zum Rand hat, dadurch aber doch ein Teil der unschönen Häuser verhindert wird und diese in eine ansprechende noch glaubwürdige Unschärfe versetzt.

Ein imposantes Motiv! Das Bild könnte man mMn noch etwas pimpen, wenn man bei beibehaltenem Format links soweit schneidet, dass das runde Etwas zwar noch einen ansprechenden Abstand zum Rand hat, dadurch aber doch ein Teil der unschönen Häuser verhindert wird und diese in eine ansprechende noch glaubwürdige Unschärfe versetzt.
Danke Buni, das probiere ich aus. Die Häuser stören mich auch.

Guter Vorschlag von Buni. Möchte am liebsten sofort wieder hin!!!

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
589
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)